PALLON FÜR INGENIEURTEAMS

Plane mehr

Sanierungen

Verlieren Sie keine Zeit mit der Qualitätskontrolle von Zustandserfassungen und dem Zusammensuchen von Daten aus verschiedenen Quellen.

Ingenieur plant auf Notizbuch und Laptop

Pallon erleichtert die Planung von Kanalsanierungen, so dass Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren können.

Wissen, was Sie erwartet

Mit uns haben Sie einen Partner mit gleichbleibenden Ergebnissen, statt mehrere und wechselnde Dienstleister mit unterschiedlichen Ergebnissen. Dank unserer Maschine können wir neue Stufen der Konsistenz erreichen, die bisher nicht möglich waren.

Fokussieren Sie sich auf das Wichtige

Mit uns erhalten Sie eine vollständige, regelwerkskonforme und genaue Zustandskodierungen, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, was für Sie wichtig ist und Wertschöpfung bringt. 

Alle Daten an einem Ort

Keine Datensilos mehr. Stattdessen werden alle Ihre Daten strukturiert an einem einzigen Ort gespeichert, auf den Ihr gesamtes Team von überall aus zugreifen kann und der immer auf dem neuesten Stand ist.

VORTEILE DURCH PALLON
HÄUFIGE FRAGEN

Wir unterstützen die Standard-Austauschformate, die Sie problemlos exportieren und in Ihr GIS-System oder Sanierungssoftware importieren können. Bitte prüfen Sie vorab, ob die unterstützten Austauschdateien mit Ihrer Software kompatibel sind.

Wie können wir Daten exportieren und in unsere Software importieren?

Durch eine vollständigere, konforme und genauere Zustandserfassung können Sie Ihre Zustandsbewertung und Sanierungsplanung beschleunigen. 

Wir machen Zustandsbewertung, warum sollten wir Pallon benutzen?

Ihre gesamte Kommunikation mit uns wird mit SSL in modernster Konfiguration verschlüsselt. Ihre Daten werden in sicheren, hochmodernen Rechenzentren gespeichert und im Ruhezustand mit AES-128 verschlüsselt. Unsere Server werden stets mit den neuesten Patches und Updates auf dem neuesten Stand gehalten und sind mit Intrusion Prevention Systemen ausgestattet. Zusätzlich kann Ihr Login mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung vor Hackern geschützt werden. Backups Ihrer Daten werden an einem geografisch getrennten Ort aufbewahrt und können jederzeit wiederhergestellt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

Sind unsere Daten sicher?

100+ ZUFRIEDENE KUNDEN

PALLON FOR ENGINEERING FIRMS

Design More Sewer Rehabilitations

Stop losing time on quality control of inspection data and chasing for data from multiple sources.

Engineer plans on notebook and laptop

With Pallon, designing sewer rehabilitations is a breeze.

Know what to expect

With us, you have one partner with consistent results, instead of multiple and changing service providers with different results. Thanks to our machine, we can achieve new levels of consistency that were not possible before.

Focus on what matters

With us you get complete, compliant and accurate defect coding, so you can focus on what matters and generates value for you. 

One single source of truth

No longer need to chase data from multiple stakeholders and sources. With us all data is stored in a structured way and in one place. 

WHAT CAN PALLON DO FOR YOU
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

We support the standard exchange formats, which you can easily export and import into your rehabilitation planning software or GIS system. Please verify beforehand that the supported exchange files are compatible with your existing software solution

How can I get the results into my existing software?

With a more complete, compliant and accurate defect coding you can speed up your condition assessment and your rehabilitation planning. 

We do the condition assessment, so why should we use Pallon?

All your communications with us are encrypted with SSL in state-of-the-art configuration. While stored on secure, state-of-the-art data centers, your data is encrypted at rest with AES-128. Our servers are always kept up-to-date with the latest patches and updates and are equipped with intrusion prevention systems. Additionally, your login can be protected against hacking with two-factor authentication. Backups of your data are kept in a separate geographical location and can be restored at any time. For more information reach out to us.

Is our data safe?

YOU ARE IN GOOD COMPANY